Impressum | Kontakt    
Weidefelder Strand Weidefelder Strand

Die Surfstation direkt am Weidefelder Strand



Liebe Surfschulgäste

Nach langem Suchen haben wir es geschafft. Es gibt wieder eine Surfschule am Weidefelder Strand.
Mit Matthias Reimann und seiner Firma Wassersport-xtrem haben wir einen sehr kompetenten und freundlichen
jungen Surflehrer gewinnen können.
Im Sup Bereich wird er von Sylvia, einer sehr erfahrenen Sup-Trainerin, begleitet.
Sylvia kümmert sich ausschlieslich und eigenverantwortlich um das Thema SUP Anfänger und Fortgeschrittenen Schulung.
Ich bin mir sicher, dass Matthias und Sylvia das olympische Surffeuer welches ich 1986 an den Weidefelder Strand getragen habe,
auch im Interesse meine vielen ehemaligen Surfschülern, die immer noch am Strand ihren Urlaub verbringen weitertragen werden.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Christine Röhrchen & Theo Kalmar

http//www.wassersport-xtrem.de
Tel.: 0157-31095728